Energetisches Ausgleichsverfahren mit aktiver Radiästhesieunterstützung durch das Pendel
Das EAV nach der Bioresonanz aus der Vorarbeit Paul Schmidt’s von Magdalene Helk erweitert und von Marianne Engler weiterentwickelt. Auf Grund der Forschungen von Prof. Calligaris, sowie von Dr. Masaru Emoto, der „Die Botschaft des Wassers“ schrieb, wurde festgestellt, dass unsere Haut „Lesen“ kann und jede Art von Informationen aufnimmt. Wir bestehen bis zu 80 % aus Wasser und sind deshalb hoch energetisch leitfähig. Alles Sein ist und hat eine Schwingung und ist somit über die Resonanzen veränderbar.
Das Arbeiten mit diesen Frequenzen auf körperlicher, emotionaler, geistiger, seelischer und energetischer Ebene ermöglicht uns alle Formen von Blockaden, Besetzungen oder Beeinflussungen aufzulösen.
Mit der ermittelten Reparatur- oder Ausgleichsfrequenz gehen wir auf die Problematik der Gesundheit, der Hintergründe von erlebten Ereignissen, dem Bereich der Partnerschaft, dem sozialen Umfeld, dem beruflichen Bereich oder auf alle sonstigen Störfaktoren ein.
Diese Methode beinhaltet die Klärung der Auswirkungen einer Störung auf eine Person oder Situation im Leben, das Erkennen des tiefen Hintergrunds dieser Störung, sowie deren Löschung durch eine Frequenz, die mit diesem Begriff in Resonanz geht.
Die ermittelten Frequenzen können für eine bestimmte Zeit auf die Haut geschrieben oder je nach Ergebnis auf einem Zettel angeschaut werden und so Änderung bewirken.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen setzt eine sofortige Veränderung des gesamten Befindens bei einer Person ein, nachdem eine Blockade oder Beeinflussung aufgelöst wurde. Dies macht sich bereits während des Gesprächs positiv bemerkbar und bringt innerhalb kürzester Zeit eine enorme Verbesserung des Gesamtzustandes auf allen Ebenen.
Sofortige Hilfe bei schwarzmagischen Angriffen und energetischen Übergriffen aller Art.
Diese Effekte sind auch bei Tieren und Pflanzen beobachtet worden.